Webseite mieten Ablauf mit SEO

Ablauf beim Website mieten mit SEO​

THE PROCESS With SEO​

1. Keyword Recherche und Domainkauf

Du sagst uns Deine Branche und wir recherchieren die besten und nützlichsten Keyword für Deine Website zur Miete. Gleichzeitig registrieren wir eine Top-Keyword-Domian für Dich.

2. Text-Bestellung

Bevor wir die Texte von professionellem SEO-Texter erstellen lassen, musst Du uns noch Die Vorteile Deines Unternehmen / Projekt nennen. Ekläre uns bitte, was Dich, Dein Projekt oder Dein Unternehmen einzigartig macht.  Dadurch fällt es uns um einges leichter uns auf Deine Bedürfnisse einzustellen.

Sobald die Suchmaschinenoptimierten Texte erstellt sind, senden wir diese Dir zu. Dies dauert in der Regel ein bis zwei Wochen.

3. Webprogrammierung & Responsive Design

In der Zwischenzeit erstellen wir schon mal das Grundgerüst der suchmaschineoptimierte Homepage, sodass du uns bei Rückgabe der Texte nur noch diese eingepflegt werden müssen. Responsive Design ist für im Übrigen für uns selbstverständlich und in jedem Paket enthalten.

4. Stetige Optimierung Deiner Website

Wir kümmern uns darum, dass bei der Option Website mieten mit SEO mit Deinem Wunschkeywords im Ranking ganz vorne stehst. Da Suchmaschineoptimierung ein langer Prozess ist, solltest Du mit einkalkulieren, dass es ein paar Wochen dauern kann bis Du in den Top 10 bei Google erscheinst. Dies ist abhängig je nach Schweregrad des Keywords.